17.08.07

Rock'n'Roll in den eigenen vier Wänden

Pure Evoke Marshall DAB

Die Verstärker von Marshall kennt wohl jeder, der schon mal an einem Rock-Konzert oder Open-Air-Festival gewesen ist. Dank Pure und dem "Evoke 1XT Marshall Edition" kann sich nun jeder etwas Rock'n'Roll Feeling in die eigenen vier Wände holen. Das schicke DAB-Radio sieht fast genau so wie die legendären Verstärker aus, dürfte mit dem 3-Zoll-Lautsprecher aber ein bisschen weniger Power haben als das Bühnenequipment von Papa Roach oder der Red Hot Chili Peppers. Bezüglich Tech Specs kann man die 55 programmierbaren Sender oder das cool ausschauende, rote Display erwähnen - der grösste Trumpf des 1XT bleibt aber sicherlich das Marshall-Design mit den coolen Drehreglern für Lautstärke und Senderwahl. Komisch finde ich, dass ein USB-Port integriert wurde, dieser aber nur für Updates genutzt werden kann. Einfach einen USB-Stick mit MP3s einstecken, ist also nicht. Dafür kann man via Line-In eine andere Soundquelle (iPod?) anschliessen. Für umgerechnet knapp ?150 gibts das Evoke 1XT Marshall Edition zum Beispiel bei I Want One Of Those.

» Pure Evoke 1XT Marshall Edition

» DAB

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!