Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

06.10.07

Reisetasche für die Tastatur

Waterfield Tastaturhülle

Wer seine hyperdesignte Apple-Tastur mit sich rumschleppen muss, findet in Waterfields Transporthüllen ein adäquates Zubehör fürs Zubehör.

Waterfield Tastaturhülle

Als Apple zusammen mit dem neuen iMac auch neue Tastasturen im Laptop-Stil auf den Markt geschmissen hat, war das Design sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde die dünnen Tastenplatten eher grenzwertig, aber ich kenne Leute, die ihre Tastatur so schön finden, dass sie sie überall mit hinnehmen. Waterfield hat für solche Menschen eine Schutzhülle entworfen.

 

Innen sind die Taschen gefüttert, außen schützt eine wasserdichte Textur vor Spritzwasser. Es gibt die gar nicht mal so hässlichen Täschchen für die Bluetooth-Version und die Kabeltastatur, zum Preis von $37 bzw. $39.

[WaterField via OhGizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer