15.04.07

RC-Auto wird von Uhr gesteuert

Kein Ende der steigenden Welle von Geek-Gadgets. Dieses Set aus Fernsteuerung und Micro-Renn Auto soll demnächst in den USA erhältlich werden.

Für 25 Dollar erhalten Kunden eine potthässliche Armband-Fernsteuerung mit sechs Knöpfen für die Kontrolle des briefmarkengrossen Autos.

Übersetzung aus dem Online-Shop:

 

"Gesteuert via sportlicher Armbanduhr mit vollen sechs Richtungsknöpfen - und die Uhr zeigt auch die Zeit an!"

Naja, dazu trägt man sie ja eigentlich am Handgelenk? Wobei man sich mit diesem Unding wohl nicht einmal in der ausgeflipptesten Softwarebude im Zürcher Technopark erwischen lassen möchte.

Nachtrag: Mist- hab den Link vergessen einzubauen, und jetzt finde ich den Shop nicht mehr. Aber einen andern , der das Produkt führt - mit nicht minder witzigen Beschreibungen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!