09.05.07

Reiner Calmunds eigene Insel: Calli Island

Callis Island

 Callis Island

Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche. Das, liebe Leserin, lieber Leser, gab es bisher in der phantastischen Parallelwelt von Second Life noch nicht. Aber vielleicht auf Reiner Calmunds Insel.

Ich bin schon so gespannt auf den ersten Rundgang, zu dem mich der Big Boss vom Rhein eingeladen hat.

Komm’ doch mit, heute Abend, am 9.05.07, bei stern TV um 22:15 auf RTL. Günther Jauch ist auch dabei. Und direkt nach der Führung kannst du sogar selbst seine Insel besuchen. Vielleicht sehen wir uns. Bei einem Kölsch in der Küche.

Schau' dich doch noch ein wenig um:

 

 

 

 

 

PS: Meine intensiven Recherchen haben ergeben, dass Calli den Auftrag für sein feudales Refugium an eine ihm persönlich und mir aus dem Fernsehen bekannte Eventmanagerin vergeben hat. Ist das nicht spannend?

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!