07.04.08

Pioneer "Happy Aqua": Badezimmer-Speaker

Pioneer Happy Aqua erlaubt Arien beim Baden

"Happy Aqua" ist nicht ein nur spritzwasserfester Mono-Lautsprecher, sondern nimmt auch gleich den Musikplayer in seinem flaschenförmigen Innern auf. Damit er im Bad vor Langfingern geschützt ist?


Pioneers Happy Aqua-Duschen-Lautsprecher

Nass-Lautsprecher scheinen sich einiger Beliebtheit zu erfreuen. Wie viele unserer Nachbarn wohl behaupten, unter der Dusche Arien zu singen, dieweil das ihr iPod für sie erledigt (und über alles andere wollen wir nicht spekulieren)? Pioneer hilft mit dem "Happy Aqua":

 

In drei Farben verfügbar, nimmt das flaschenförmige Gehäuse mit dem Mono-Lautsprecher den iPod oder sonstigen Musikplayer auf und lässt sich dank (mitgeliefertem?) S-Haken im Bad am Seifengestell / an der Duschvorhangstange aufhängen.

Das Gerät wird mit AA-Batterien betrieben, bringt 0.3W Leistung, misst 10 mal 22 Zentimeter und wiegt 350 Gramm.

Die Flaschenform hat gemäss Presseunterlagen durchaus ihren Zweck. Es geht nicht darum, den iPod vor Einbrechern zu schützen, indem er als Shampooflasche getarnt ist, sondern ebensolches und andere Flüssigkeiten gleichmässig abperlen zu lassen.

Presseseite Happy-Aqua von Pioneer

[Via Akihabaranews]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer