27.04.07

Philips präsentiert Mäuse für User mit Sauberkeitsfimmel

Philips Dirtfree

Philips DirtfreeIch weiss haargenau, wieso ich eine dunkle Maus besitze: lange Zeit hatte ich eine weisse Microsoft-Maus und diese sah schnell mal äusserst eklig aus (ich würde diese Behauptung gerne fotografisch belegen, doch leider habe ich besagte weisse Maus schon fortgeworfen). Den Entwickler-Geeks von Philips muss es ähnlich ergangen sein, denn nun präsentiert Philips gleich vier Mäuse, welche "schmutzresistent" sind. Eine davon ist zwar eine stinknormale Kabelmaus, die anderen drei Modelle sind jedoch schnurlos und benötigen bloss alle sieben bzw. zwölf Monate eine neue Batterie. Die spezielle Oberfläche sorgt bei den Mäusn dafür, dass sich kein Schmutz ansammelt und die Mäuse auch nach einiger Zeit noch schön weiss sind. Ab Mail sollen die kleinen Nager erhältlich sein, ein Preis steht noch nicht fest.

[via Tech Digest]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!