01.09.08

Philips auf der IFA: Vom Fernseher bis zum Bügeleisen

Philips at IFA 2008

Philips zeigt an der IFA mehr als nur ein interessantes Gadget. In unserem Bericht müssen wir uns jedoch auf die Schwerpunkte TV und Zubehör beschränken - interessant ist es allemal.

Nebst den erwähnten Geräten und Zubehörteilen zeigt Philips auch noch ganz andere Gadgets: so zum Beispiel einen ergonomischen Staubsauger, ein Bügeleisen, die neuen Senseo-Modelle und und und. Am eindrücklichsten ist aber sicherlich der "Future Zone" genannte Bereich, wo die eingangs erwähnten 3D-Technologien sowie ein superdünnes Display ausgestellt sind. Wer auch noch an die IFA zu pilgern gedenkt, sollte sich vor allem den 3D-Bereich unbedingt anschauen. Man kommt fast nicht mehr aus dem Staunen heraus (leider scheitert jeder Versuch, dies fotografisch festzuhalten, kläglich).

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer