Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

27.05.09

Palm Pre: Video des Interface

Palm Pre - Sieht richtig gut aus

Wann das neue Palm Pre auf den deutschen Markt aufschlagen wird, ist noch unsicher, aber es gibt schon mal was zu sehen.

Angesichts des Marketing-Buzz, der in den USA gerade um das neue Palm Pre gemacht wird, könnte man auf den Gedanken kommen, Palm habe die Welt der Kommunikation neu erfunden. Ob dem so ist, und was das Palm Pre taugt, wird man sehen müssen. Ich bin ja vor allem auf den europäischen Markt ziemlich skeptisch, und ob Palm in den USA den BlackBerrys das Leben schwer machen kann, ist auch noch nicht sicher. Allerdings - das User Interface sieht schon mal gut aus, wie ein Video beweist:

Offensichtlich ist es ein Emulator der Palm Software, der hier gefilmt wird und es handelt sich um ein SDK, also nicht um die fertige Version für Konsumenten. Die Video tauchten bei PalmPreForum.org. Es gibt es nicht nur eins, sondern gleich einen ganzen YouTube Channel voll. Und was man zu sehen bekommt, ist tatsächlich ziemlich erstaunlich.

<object height="344" width="425"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o59bhhiCOhs&amp;color1=0xb1b1b1&amp;color2=0xcfcfcf&amp;hl=en&amp;feature=player_embedded&amp;fs=1" />

<param name="allowFullScreen" value="true" />

<embed src="http://www.youtube.com/v/o59bhhiCOhs&amp;color1=0xb1b1b1&amp;color2=0xcfcfcf&amp;hl=en&amp;feature=player_embedded&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344" /></object>

Via Engadget.

 

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer