17.11.11

Osun Goods Metal Dock: Schicker Winkel für iPhone 4S

Metal Dock für iPhone 4 {Osun Goods;http://www.osungoods.com/docks/metaldock/}

Das Unternehmen Osun Golds produziert ein reduziert und schlicht gestaltetes Dock für iPhone 4 und iPhone 4S, das gegenüber dem Original-Dock einen Vorteil bietet: man kann sein iPhone im Metal Dock auch quer placieren.

 

Wie ein L sieht das Metal Dock von Osun Goods aus, und das L steht hier nicht für Loser, sondern eher für Legen… dary. Denn das könnte das Metal Dock schon bald sein. Vergleicht man dieses 100 g schwere Dock aus solidem Metall und Silikon mit dem original Kunststoff-Dock von Apple, geht es schon allein stilistisch als Sieger hervor.

Es ist wirklich reduziert auf das Wesentliche, weniger Dock geht nicht. Dabei ist es in der Funktion dem Original-Dock sogar überlegen. Besonders iPhone-Besitzer, die gerne mal Videos auf ihrem Smartphone betrachten, werden die Vorteile des Metal Docks zu schätzen wissen:

 

Denn es versorgt das iPhone nicht nur hochkant, sondern auch im Querformat mit Strom und hält es in der idealen Position - zum Betrachten von Videos ein Muss. Auch als Schreibtisch- oder Nachttisch-Uhr lässt sich das iPhone mit dem Metal Dock prima einsetzen.

Umstecken ist dazu nicht nötig. Das iPhone wird einfach in das Metal Dock gesteckt und ruht dann auf einem der beiden 60 mm langen Schenkel, entweder im Hoch- oder Querformat und macht dabei so oder so eine gute Figur.

Mehr Infos zum Metal Dock findet Ihr auf der Seite von Osun Goods. Bei Amazon kostet der praktische iPhone-Halter rund EUR 22 – das ist sogar günstiger als der Preis, den Apple für sein Original-Dock aus Kunststoff haben möchte.

via iPhone-Ticker

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!