04.01.10

Osim uCrown 2: Kopfmassage für Einsame

uCrown Massagehelm mit Fernbedienung

Osim bietet mit uCrown 2 einen Massagehelm, durch den auch Menschen ohne Freunde in den Genuss einer entspannenden Kopfmassage kommen.

 

Der uCrown 2 Massagehelm von Osim scheint mir genau das Richtige für Menschen ohne Freunde (offizielle Abkürzung laut Aussage meiner Töchter und des Szenesprachenwiki MOF) zu sein. Aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch und angesichts der wachsenden Zahl an Single-Haushalten gehört Geräten zur Autostimulation wie dem uCrown 2 Massagehelm die Zukunft?

Der Massagehelm uCrown 2 von Osim sorgt für eine entspannende Massage von Schläfen, Stirn, Nacken und Schädeldecke, auch wenn kein Mensch in der Nähe ist, der diesen Job übernimmt. So wie das Teil aussieht, will man aber auch keinen Menschen in der Nähe wissen, der einen beobachtet, wenn man sich freiwillig uCrown überzieht.

 

Wenn man dem Ausdruck in den Gesichtern der Models auf den Abbildungen glauben schenken darf, dann ist der uCrown 2 Massagehelm vielleicht nicht schön, aber zumindest wirksam. Er arbeitet mit einer Kombination aus Luftdruck, Vibrationen, Magnetismus, Wärme und beruhigender Musik - alles zusammen soll die Wirkung einer Kopfmassage per Hand simulieren.

Den uCrown 2 Massagehelm kann man direkt beim Hersteller für rund 200 $ ordern. Für den Standardversand nach Europa fallen noch einmal 22,90 $ an, für Express 32,90 $

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!