04.08.08

Orbino Aria MacBook Air-Case: Alu und Leder

Das Aria von Orbino ist des macBook Airs würdig.

Von Orbino kommt mit dem Aria ein spezifisch auf das emfpindliche macBook Air getrimmtes Notebook-Case aus Alu und Leder.

Das das MacBook Air einen hohen Neidfaktor vorzuweisen hat, haben wir bereits in der Vergangenheit bewiesen. Seitdem das Air aber immer häufiger anzutreffen ist, gilt es sich mit der Wahl der richtigen Hülle aus der Masse hervorzuheben.

Während andere Cases wie ein Briefumschlag aussehen oder aber auch nur einfach aus einer lieblosen Neoprenhülle bestehen, hat das Orbino Aria einen Designanspruch, der dem MacBook Air zu Würde gereicht:

 

Die mit Leder gesattelte Schutztasche kann dabei auf einen praktischen und futuristisch anmutenden Aluminiumgriff samt Alurahmen zurückgreifen und dürfte somit im Vergleich zu anderen Taschen auch den Alltagstest mit Schusselfaktor bestehen.

Wer also 529,- US-Dollar für die in verschiedenen Farbausführungen daherkommende Tasche ausgeben mag, wird direkt beim Hersteller Orbino fündig.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer