22.06.08

Norêve EEE-PC-Hülle: Edles Leder für Zwerge

Das Leather case für den Asus EEE PC in Schwarz von Norêve

Für den Asus EEE PC näht die französische Norêve eine edle Lederhülle in diversen Farben. Das Leather Case für den EEE PC 700 hat Öffnungen an allen wichtigen Stellen. Norêve hat Ledercases für diverse Geräte inklusive das iPhone.


Das Leder-Case für den Asus EEE PC 700 in schwarz. -> Bilder (© Norêve)

Seien wir ehrlich: der Asus EEE PC 700 ist zwar der Ursprung der aktuellen Flut an Netbooks, die über uns hereinbricht. Aber grade das edelste Äussere hat der Asus UMPC nicht. Das wollen die Franzosen aus St. Tropez mit dem intelligenten Firmennamen "kein Traum" ändern:

 

 

Norêve näht für viele Gadgets wie PDA und Digitalkameras oder das iPhone edle Hüllen aus Leder, und jetzt hat die Firma für erträgliche 49 US-Dollar Euro eine recht komplexe Lederhülle für den Asus EEE PC 700 im Angebot.

Das Sleeve lässt den Zugang zu allen wichtigen Teilen des EEE PC offen und muss für den Betrieb des Rechners nicht entfernt werden. Damit passt der Zwerg mit dem Plastik-Gehäuse auch in Mahagoni-Sitzungszimmer von Anwaltsbüros und dergleichen (obwohl man da ja doch lieber 3000 Euro teuere Mini-Vaios sehen würde).

Die Hülle ist in Schwarz vorrätig, aber auch in dieversen anderen Farben lieferbar.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!