Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

05.10.06

Nokia rüstet das 5500 auf

logo nokia

Nokia hat heute bekannt gegeben, das 5500 Sport mit einigen Musikfunktionen aufzurüsten

logo nokiaDas Nokia 5500 Sport wird zum Nokia 5500 Sport Music Edition aufgemotzt und wird in die XpressMusic Produktlinie eingereiht. Konkret heisst dies, dass das 5500 nun mit einer 512MB microSD-Karte ausgeliefert wird und alle Musikfunktionen wie Wiedergabe leichter zugänglich sind. Dass mit dem XpressMusic-Label mindestens 10h Musikwiedergabe garantiert werden, ist sicherlich auch nicht schlecht. Ferner wird das 5500 Sport Music Edition mit einem speziellen Hüfttragegurt ausgeliefert.

Die bereits im "normalen" 5500 enthaltenen Features wie Text-to-Speech (SMS vorlesen lassen) oder Schrittzähler und Distanzmesser fürs Lauftraining bleiben natürlich erhalten. Das Triband Handy ist nun in Europa in "ausgewählten" Shops für circa ?350 erhältlich. Bilder der Music Edition sind zur Zeit leider noch nicht verfügbar.

Weiterführende Links:
Nokia 5500 Sport Music Edition (Press Release)

Nokia 5500 Sport


Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer