Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

28.05.13

10.000 x neuerdings.com: Wir feiern den 10.000. Beitrag

(Bild: alibree, flickr.com. Lizenz: CC BY 2.0)

2006 ist neuerdings.com an den Start gegangen und jetzt können wir den 10.000. Beitrag auf dieser Seite feiern! Das machen wir mit zwei besonderen Postings und einem Gewinnspiel. Feiert mit uns mit!

(Bild: alibree, flickr.com. Lizenz: CC BY 2.0)

10.000 Beiträge, über 36.000 Kommentare, viele Millionen Seitenabrufe – eine tolle Bilanz für neuerdings.com. 2006 war es als erstes der Blogwerk-Themenblogs an den Start gegangen. Und weil man nicht jeden Tag 10.000 Postings feiern kann, widmen wir heute einmal ausnahmsweise den gesamten Tag diesem Jubiläum. Bei alldem bedanken wir uns zugleich bei unseren Lesern und deshalb gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Eine kleine Vorschau auf unseren "10.000 x neuerdings.com"-Jubiläumstag:

  • Wir starten unser Jubiläums-Gewinnspiel, unterstützt von unseren beiden Sponsoren Coolstuff und radbag. Wir wollen dazu von euch wissen: Was ist euer persönliches Lieblingsgadget? Macht ein Foto, schreibt kurz etwas dazu und schon könnt ihr gewinnen. Mehr dazu in unserem Artikel, in dem ihr auch einen Link auf unser Gewinnspielformular findet.
  • Der langjährige Blogwerk-Chefredakteur Peter Sennhauser hat sich in die Tiefen des neuerdings.com-Archivs begeben und auf seiner Reise spannende Dinge entdeckt. Dazu gehören Testberichte zum ersten iPhone oder zum Tesla Roadster ebenso wie verrückte, interessante oder auch einfach komplett unsinnige Gadgets.
  • Wir haben die neuerdings.com-Autorinnen und -Autoren gefragt: Welches Gadget hat euch am meisten beeindruckt? Ihr findet hier erwartete Kandidaten wie das iPad, aber auch einige Überraschungen...

Zahlreiche Menschen haben am Erfolg von neuerdings.com mitgewirkt. Angefangen beim Blogwerk-Gründer Peter Hogenkamp über die zahlreichen festen Autoren und viele Gastautoren bis hin zu den Lesern, die uns hier auf der Seite, bei Facebook oder auf Twitter verfolgen. Das Tolle: Nach sieben Jahren und 10.000 Beiträgen steht neuerdings.com so gut da wie noch nie.

Und nicht nur deshalb freuen wir uns schon auf die nächsten 10.000 Postings. Ein anderer wichtiger Grund: Wir haben einfach unheimlich viel Spaß an Gadgets. Das kann Alltags-Elektronik sein – wie Smartphones, Tablets oder Digitalkameras. Das können zukunftsweisende Designstudien und Konzepte sein. Oder das können nicht zuletzt die ganz seltsamen, verrückten und doch irgendwie genialen Gadgets sein.

Kurzum: Auf die nächsten 10.000!

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer