09.10.08

Neue MacBook sind unterwegs: Apple kündigt MacBook-Event an

Apple hat für nächsten Dienstag, 14. Oktober 2008, eine Pressekonferenz angekündigt.

Wenn Gerüchte sich bewahrheiten... Apple hat für nächste Woche eine Pressekonferenz angekündigt, womit das von vielen langersehnte MacBook-Update in greifbare Nähe rückt.

 

Bereits zu Beginn der Woche haben wir über die angeblich ersten (wenn auch gefakten) Fotos der neuen MacBooks berichtet. In der Apple-Szene ist man sich schon seit einiger Zeit darüber einig, dass die MacBooks und MacBook Pros mal ein Update verdient hätten und so wie es ausschaut, dürften die Fanboy-Träume schon bald wahr werden.

Apple hat nämlich für nächsten Dienstag, 14. Oktober, eine Pressekonferenz angekündigt und deren Motto sagt eigentlich schon alles: "The spotlight turns to notebooks". Steve Jobs und seine Jungs sind dafür bekannt, dass sie uns immer wieder zu überraschen vermögen, aber man kann sich ja dennoch schon mal darüber Gedanken machen, was nächste Woche präsentiert werden könnte. Kommt nun vielleicht doch endlich ein Mac-Subnotebook? Inwiefern wird Apple Multitouch weiterentwickelt (und auch bei den Standard-MacBooks integriert) haben? Wird der Trend zu verspiegelten Displays ein Ende haben? Fragen über Fragen ... nächsten Dienstag ab 19:00 Uhr weisst du mehr - hier auf neuerdings.com

[via tou.ch ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!