11.12.06

NES-Look für die Nintendo Wii

Wii Skins Controller

Wer bereits stolzer Besitzer einer Nintendo Wii ist und es gerne etwas retro-mässig mag, kann seiner Wii einen NES-Look verpassen.

Wenn es um Konsolen geht, habe ich ja wirklich keine Ahnung. Ich kann knapp eine PS3 von einer Wii unterscheiden. Ich kann mich jedoch noch gut an das Nintendo Entertainment System (NES) erinnern. Als ich 8 oder 10 Jahre alt war, war das NES für mich jeweils das Highlight das Tages, wenn wir die befreundete Familie L. besuchen gingen. Inzwischen hat sich mit der Wii leistungsmässig vieles getan. Wer jedoch trotzdem gerne an die gute alte Zeit zurückdenkt, kann seine Wii mit der Retro Revolution Skin von DecalGirl auf NES trimmen. Das Teil kostet knapp $15 und ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ferner gibt es für $5 Skins für die Wii Controller.

 

Weiterführende Links:

Wii Skins (@ DecalGirl)

[via CrunchGear]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!