24.04.08

Nana Saver Frischhalteclip: Mag gerne halbe Sachen

Bananen-Speicher

Halbe Bananen sind unpraktisch. Sie werden schnell schlecht und unansehnlich. Mit dem Nana Saver kann man dem entgegenwirken.

Wenn es um Obst geht, bin ich immer gern zur Stelle. Ich esse es gerne und benutze es auch als Stärkung beim Arbeiten.

Und über die Anschaffung eines Banana Guards denke ich nun schon seit Monaten nach. Ein weiteres Gadget rund um das längliche, süße Obst ist dieses:

 

 

Braucht man für sein Müsli wieder mal nur eine halbe Banane, steht man vor dem Zwiespalt, was man mit der anderen Hälfte anstellt. Meistens wird diese nämlich so schnell schlecht, dass man sie schon am nächsten Tag nur noch begrenzt nutzen kann.

Diesem Problem wirkt der Nana Saver entgegen. Man klipst ihn einfach auf das offene Ende der Banane, wo dann eine kleine Platte die offene Schnittkante wieder verschließt. So simpel und günstig. Alternative: Die andere Hälfte einfach direkt aufessen. Ganz frisch schmecken sie eh am besten.

[Taylor Gifts via Nerd Approved]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!