03.10.09

My Cuppa Tea: Tee und Kaffee mit Farbcode

My Cuppa Tea - Becher mit Farbfächer

My Cuppa Tea und My Cuppa Coffee sind Tee- oder Kaffeebecher mit Farbfächer auf der Innenseite, damit man auf den ersten Blick erkennt, ob das Lieblingsgetränk die richtige Stärke hat.

Mal ist er zu hell, mal zu dunkel. Wer Probleme damit hat, das perfekte Kaffee-Milch-Verhältnis hinzubekommen oder nicht in der Lage ist, die Stärke seines Tees visuell zu erkennen, bevor er feststellt, dass er mal wieder viel zu stark ausgefallen ist, der wird dankbar My Cuppa Tea oder My Cuppa Coffee begrüßen. Auf der Innenseite tragen diese Becher Farbfächer, mit deren Hilfe man die Stärke des Lieblingsheißgetränk kontrollieren und anpassen kann.

Auch eine feine Sache im Büro: „Bring mir mal ne Tasse Tee mit.“ – „Builders Brew oder Classic British?“ – „Heute mal Milky.“ Der visuelle Farbvergleich garantiert immer die optimale Stärke. My Cuppa Tea und My Cuppa Coffee sind schöne Beispiele dafür, wie man mit einem ganz einfachen Trick scheinbar unlösbare Alltagsprobleme bewältigen kann, die die Menschheit beschäftigen, seit die ersten Teeblätter gepflückt und die ersten Kaffeebohnen geerntet wurden.

Jetzt muss man sich bloß noch etwas einfallen lassen, um zu erkennen, ob die richtige Menge Zucker in der Tasse ist.

Suck.uk bietet My Cuppa für 7.50 £ ≈ 8,20 € plus Versandkosten.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer