18.10.06

musikalischer, rollender Roboter

272395407 48c1469304 m

Das neueste Kind von ZMO, Inc. Muiro ist ein 14 inch langer, eiförmiger Roboter, er rollt und tanzt auf dem Flur rum und spielt nebenbei noch Musik über wireless ab.

Der Muiro wurde diesen Sommer in Japan vorgestellt und wird wohl nächstes Jahr in die Geschäfte kommen.

Der Roboter ist mit einer Kamera, einem Sensor ausgestatter, welcher es braucht um die Musik via wireless zu empfangen.

Muiro kostet so um die 500 britische Pfund und wird in den Farben , weiss, schwarz, gelb und rot erhältlich sein.

Dieses Gadget ist wirklich nur für die, die ein bisschen über zu viel Geld verfügen, denn für was braucht man einen solchen Roboter?

Ok ok, vielleicht die Menschen die keine Haustiere oder Kinder haben, brauchen wohl etwas, was am Boden rumkraxelt...

272395407 48c1469304 m

[via techiediva]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!