Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

07.01.10

MSI Wind Top Touchscreen-All-In-One: Multitouch-Boliden im Video

MSI Wind Top: Multitouch auf satten 24 Zoll (Bild PS)

MSI zeigt an der CES in Las Vegas seine neuen All-In-One Wind-Top Desktop-Boliden von 22 und 24 Zoll - im Video ist zu sehen, wie gross das wirklich ist.

 

Ich bitte um Entschuldigung für die Audio-Qualität - aber das Video vom MSI Wind-Tisch für die beiden neuen All-In-One-Multitouch-Desktops von gibt doch einen kurzen Eindruck von den doch ziemlich grossen Maschinen namens AP1920 mit 22 Zoll und AE2400 mit 24 Zoll Diagonale und Multitouch-Displays.

Man kann sich angesichts der Multitouch-Demos langsam vorstellen, dass Surface von Microsoft - oder eben ganz einfach die Multitouch-Steuerung in Windows 7 - in unsere Wohnzimmer Einzug hält:

Diese beiden grossen Maschinen jedenfalls scheinen mir ideal als Familienrechner geeignet, und eigentlich müssten sie eine TV-Karte enthalten.

Was im Video neben der Grösse auch noch deutlich wird: Wie schamlos MSI für das Design des MSI Wind Top AE2220 von Apples iMac und im Fall des MSI Wind Top AE2220 beim Cinema-Display von Apple das Design abgekupfert hat...

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Doop-8HML2Y&amp;hl=en_US&amp;fs=1&amp;rel=0" />

<param name="allowFullScreen" value="true" />

<param name="allowscriptaccess" value="always" />

<embed src="http://www.youtube.com/v/Doop-8HML2Y&amp;hl=en_US&amp;fs=1&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385" /></object>

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer