27.10.08

Mr. Wilson Handtuchhalter: Nimmt den Mund ganz schön voll

Mr. Wilson hält Handtücher und alles, womit man ihm den Mund stopft.

Will man ein Handtuch aufhängen, fehlt diesem oft ein entscheidendes Feature: Die Aufhängeschlaufe.

Mr. Wilson hält Handtücher und alles, womit man ihm den Mund stopft. Gut, dass es Handtuchhalter gibt, die auch Handtücher ohne Schlaufe halten. Mr. Wilson zum Beispiel. Meine Damen und Herren, begrüßen sie zusammen mit mir Mr Wilson! Wundern sie sich nicht über seine Farbe, er ist nunmal ein Tennisball. Und mag sehr gerne Handtücher, wie man sieht.An der Wand gehalten wird Mr. Wilson von einem Saugnapf, so lässt er sich überall da aufhängen, wo man eine glatte Fläche hat. Halten kann er alles, was in seinen Mund hineinpasst: Handtücher, aber auch Schlüsselbunde oder den Winterschal. Die Idee für Mr. Wilson stammt übrigens von Dominik Langhammer für Loony Design. Wem die 11 Euro Kaufpreis zu viel sind, der kann sich den putzigen kleinen Kerl auch selbst basteln.

[ Loony Design via FoolishGadgets]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!