Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

02.02.08

Mr. Burns WebcamDas Auge des Meisters

Mister Burns Webcam

Was wäre ein Tag ohne Simpsons-Zitat? Jetzt können Fans sich den diabolischen Kraftwerksbesitzer als Webcam auf den Bildschirm stellen.

Mister Burns Webcam

Technisch kann die Webcam dabei zwar nur bedingt überzeugen, aber eine 640 x 480er Auflösung bei 30 FPS reichen für den Alltagsgebrauch allemal.

Allerdings dürfte der strenge Blick von Monty für so manch nervöse Zuckung während des Videocalls sorgen. Wenn es einem dann doch zuviel wird, kann sich immerhin sicher sein, dass Mr. Burns entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten keine Möglichkeit hat, die Hunde loszulassen.

 

Für 49,99 US-Dollar bei Think Geek.

Und Bobo? Sitzt in beratender Funktion zu seiner Linken.

Ausgezeichnet.

[Via DVICE]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer