24.02.09

MP3 Retro Speaker Amp: Für verhinderte und echte Gitarristen

MP3 Retro Speaker Amp - Guter Stil für Musik

Die MP3 Retro Speaker Amp bringt die 60er und 70er Jahre wieder auf den Schreibtisch.

Kleine Boxen für den iPod oder andere mp3 Player gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten sind doch eher nicht so schön. Sie erfüllen ihren Zweck und sehen dabei langweilig aus, um dann auch noch schlecht zu klingen. Die Idee, einen Verstärker als Box zu nehmen, ist zwar nicht ganz neu, aber sicher nicht schlecht. Das der Sound der kleinen Box vermutlich nicht der allerbeste sein wird, sollte aber klar sein. Hier geht es nur um das Design. Das Auge hört ja mit:

Viel guten Sound sollte man aber nicht erwarten. Die Box hat gerade mal fünf bescheidene Watt, kommt aber dafür in einem netten Outfit, das einen alte Verstärker aus den 60er und 70er Jahren erinnert. Angetrieben wird der Lautsprecher entweder von 3 AAA Batterien oder mittels eines USB-Anschlusses.

Das kleine Ding ist auch nicht sonderlich teuer. Für nur 15 Dollar gibt es die Box bei Think Geek.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!