27.07.08

MP3 AMP: Lautsprecher im Verstärker-Look

Der MP3 AMP sieht einem echten Rockvestärker zum VErwechseln ähnlich. Bloss ist er nur so gross wie eine Bierdose. (Red5)

Der MP3 Amp sieht aus wie die Lärmbox eines Rockers und bietet neben einem 5W Lautsprecher auch Bass- und Höhen-Regler.


Der MP3 AMP Mini-Verstärker für Medien-Player. (Red5)

Ich liebe Miniaturen, auch wenn mir diverse Bonsai den fehlenden grünen Daumen nicht verziehen haben.

Dieser Lautsprecher für beliebige Mediaplayer sieht einem grossen Verstärker nicht zuletzt dank dem Stoffgitter vor dem Lautsprecher, der pseudo-Lederoberfläche und den Eckschonern ähnlich wie ein Ei dem anderen, hat aber mehr zu bieten.

Der MP3 Amp sieht nicht nur gut aus, er bringt auch eine Höhen- und Bassregelung, welche die meisten lautsprecherchen für Ipods und andere Musikplayer vermissen lassen.

 

Betrieben wird die Mono-Box mit 3AAA-Zellen oder aber direkt via USB-Anschluss an einem PC, zum Beispiel.

Ein LED neben dem dem Hauptschalter zeigt den Betriebsstatus (um Rückkoppelungen beim Karaokesingen zu vermeiden...).

Im britischen Online-Gadgetshop Red5 für 20 Pfund oder 25 Euro zu haben. Betrieb mit einer elektrischen Gittarre nicht empfohlen.

MP3 Amp Verstärker-Lautsprecher bei Red5

[Via Technabob]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!