Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

18.04.09

Morfojet Chair: Multimedialer Stuhl

Musikalischer Ritt auf Turbinen

Wie dicht kreatives und hässliches Design beieinander liegen können, zeigt Gianni Pedone mit seinem Unterhaltungs-Stuhl Morfojet.

Gianni Pedone ist Designer. Und anlässlich der diesjährigen Design Week in Mailand hat der Italiener für die Morfonauta-Kollektionen einen Stuhl kreiert. Der Morfojet, wie das Ungetüm heißt, dürfte Topgun-Fans sprachlos machen und soll zudem Musik über integrierte Lautsprecher zum Besten geben. Wie gut sich so ein Stuhl mit seiner Metallic-Optik im Wohnzimmer machen würde, sei einmal dahingestellt.

Interessant ist sicherlich die eingebaute Multimedia-Zentrale: Sie lässt sich mit CDs und MP3s füttern und gibt die Musik über integrierte Boxen in den Armlehnen und Turbinen-Imitaten ab.

Mehr Informationen zum Morfojet und der Philosophie der Kollektion gibt es auf der katastrophalen Morfonauta-Website.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer