28.09.07

"Modische" Gadget-Präser

zCover Case

"Fashionable protection cases" nennt die Firma zCover ihre Silikonüberzieher für Gadgets aller Art- von Handy bis Kamera sind diverse Modelle zu haben. Wie fashionable sie tatsächlich sind, das bleibt dem Geschmack jedes einzelnen überlassen.

zCover Case

Wer ein Handy, einen MP3-Player oder ein anderes portables Gerät hat, der wird das kennen: Kaum dass man es einmal benutzt hat, hat die hochglanzpolierte Hülle Kratzer und wird unansehnlich. Schutzfolien und Geräteschutzhüllen helfen dann nicht unerheblich dabei, den Neuzustand des Gehäuses länger beizubehalten. das gilt wohl nicht zuletzt für die wohlgestalteten Apfel-Geräte:

 

Das neueste Produkt im Sortiment ist eine Schutzhülle für den iPod touch in vier veschiedenen, aparten Farben. Dazu gibt es noch einen Gürtelclip und ein Poliertuch.

Wirklich viel muss das iPod-Kondom allerdings nicht schützen, schließlich hat das Ding ja einen Touchscreen. Wem das trotzdem stolze $29.99 wert ist, der kann sich bei zTouch mal ein Bild davon machen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!