25.10.07

Mixa USB-Kassetten-Stick

MIXA

Die gute alte Kassette hat doch noch nicht ausgedient, zumindest macht MIXA sie wieder salonfähig -- und die User haben Einfluss auf den Style.

MIXA

Heute kennt wohl noch kaum einer der unter 20-jährigen die Kompakt-Kassette bzw. hat sie je ausgiebig genutzt. Von der Audio-Qualität her sicherlich verständlich, dass ihr auch niemand wirklich nachtrauert.

MIXA macht die Kassette nun wieder attraktiv, auch wenn nur die Plastik-Hülle wieder zum Einsatz kommt. MIXA ist nämlich nichts anderes als ein 1GB USB Stick, der schick in die Plastikhülle eingebettet ist.

 

Für £20 bekommt man das nette Gadget. Für einen 1GB grossen USB Stick ist das recht viel, jedoch hat man ein Unikat. Bei MIXA kann man sich das 'Kleber-Design' selbst gestalten. Entweder aus einer bestehenden Kollektion oder man lädt ein eigenes Bild hoch.

Der Versand ist bei den £20 weltweit inbegriffen, dazu gibt es noch Sticker und eine Schutzhülle.

Wer auf Retro steht, sollte sich MIXA mal genauer anschauen.

via [OhGizmo!]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!