Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

01.04.11

Mix Monsters iPod-Hülle: Dein Shuffle behält Dich im Auge

Mix Monsters iPod Shuffle-Hüllen

"Mix Monsters" heißen Schutzhüllen für den iPod Shuffle der neuesten Generation. Die bunten Covers von Fredflare sind aus Silikon und machen aus dem iPod Shuffle dank Aufkleb-Auge einen monstermäßigen MP3-Player.

 

Die farbigen Mix Monsters Silikonhüllen von Fredflare sind schon fast ein Grund, sich einen iPod Shuffle zuzulegen ( oder ein Hilfsmittel beim Versuch, dem Sprössling diesen Einsteiger-Player schmackhaft zu machen). Sie schützen den MP3-Player nicht nur vor Kratzern und Stößen, sondern sehen vor allem ziemlich knuffig aus.

Das Doppelback enthält je eine Monsterhülle mit Tentakeln und eine mit Hörnern, die mir beide stark von Uglydolls inspiriert scheinen. Als Clou, der dem iPod Shuffle den letzten Monster-Schliff gibt, liegen dem Pack dann noch 12 Aufkleber bei.

Diese kommen auf die Play/Pause-Taste des iPod Shuffle und sorgen für den monstermäßigen bösen Blick. Je nach Vorliebe wählt man einen der 12 Augen-Sticker aus und klebt ihn auf die Steuerung. Ab dann drückt man jedesmal beim Betätigen der Taste ein Auge zu - das des iPod Shuffle-Monsters.

8,95 US-Dollar (ca. 6,40 Euro) kosten die bunten Monsterhüllen im Doppelpack bei amazon.com. Einen Anbieter für den deutschsprachigen Raum konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. Falls wir auf einen stoßen, lest ihr die Nachricht in der Rubrik Jetzt verfügbar.

via Geek Alerts

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer