20.10.06

Mit diesem Wecker verschläft man garantiert nicht mehr

wecker

Wer morgens Probleme mit Aufstehen hat, muss sich vielleicht einen etwas derberen Wecker zulegen.

Vor einiger Zeit haben wir bei neuerdings ja den Marksman Puzzlewecker vorgestellt. Noch eine Stufe extremer (und deshalb für notorische Verschlafer bestens geeignet) ist dieser Wecker mit dem äusserst innovativen Namen "Loud Alarm Clock". Zur eingestellten Weckzeit erklingt eine ohrenbetäubende Sirene und das extra-helle Licht erfüllt den Raum (ob es wie ein richtiges Blaulicht auch dreht, ist nicht bekannt). Drei Saugnäpfe auf der Unterseite sorgen dafür, dass man den Wecker bequem irgendwo befestigen kann. Für knapp ?20 steht man fortan morgens garantiert auf (und damit wohl auch alle Nachbarn).

Weiterführende Links:

Loud Alarm Clock

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!