14.12.07

Mikrofon-Fingerring: Faust ins Gesicht

Mikrofon Ring Finerring mit integriertem Mikrofon

Analogue verkauft einen formschönen Ring mit integriertem Mikrofon und 3,5mm-Klinkensteckerbuchse.

Mikrofon Ring Finerring mit integriertem Mikrofon

Das Ring-Schmuckstück mit Zusatznutzen - ein Mikrofon ist ja wohl nützlich - ist weniger für Spione gedacht als offenbar für Reporter und Podcaster, die ihren Interviewpartnern gern mal die Faust ins Gesicht strecken.

Weitere Bilder und die technischen Daten Massangaben:

 

 

Abmessungen 18mm x 18mm x 14mm, amerikanische Ringgrösse 8. Das Verbindungskabel mit zwei männlichen Klinkensteckern ist käuflich zu erwerben bei Etsy für rund 80 Euro - allerdings waren zum Zeitpunkt dieser Meldung nur noch zwei Stück verfügbar.

Der Mikrofon-Ring im Etsy Onlineshop

[Via BoingBoingGadgets]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer