Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

22.11.07

Mikro-Tischstaubsauger für Tastatur und Puppenstube

USB Vacuumcleaner

USB Vacuumcleaner

Ja, ich weiß, am Schreibtisch soll man keine Kekse essen. Wenn mich während meiner Arbeit aber mal ein Hungergefühl überkommt, dann greife ich gerne zu Gebäck, das leider auch immer Krümel auf dem Tisch hinterlässt. Aber dafür jedes Mal den sperrigen Staubsauger rausholen lohnt ja auch nicht wirklich.

 

Ein nettes, wenn auch etwas unnützes Gadget, ist da dieser USB-Staubsauger. Er ist nicht nur in schickem Retro-Design gehalten, sondern erfüllt praktisch alle Funktionen seines großen Vorbilds, so dass man auch in die flachsten Zwischenräume kommt. Das Kabel ist über einen Meter lang, so dass man auch große Schreibtische vom Dreck befreien kann. Oder um eventuelle Kekskrümel aus der Tastatur zu holen.

[WhateverWorks via Coolest Gadgets]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer