22.11.07

Matias Folding Keyboard -Falttastatur für Klappcomputer

Matias Folding Keyboard

Unterwegs mit dem Klappcomputer? Schnauze voll von unbequemen Laptoptastaturen? Dann könnte die faltbare Tastatur von Matias das Richtige sein.

Matias Folding Keyboard

Mit dem Laptop unterwegs zu sein ist ja heutzutage für die meisten nichts neues mehr, und obwohl es manchmal etwas unbequem ist, gewöhnt man sich recht schnell an die kompakten Laptop-Tastaturen.

Die meisten externen Tastaturen, die mir bisher unter die Augen gekommen sind, sind entweder hässlich, unbenutzbar oder unhandlich. Deshalb bin ich positiv überrascht von diesem faltbaren Modell.

 

Zusammengeklappt passt die faltbare Tastatur von Matias in die Laptoptasche, ausgeklappt unterscheidet sie nichts von einer normalen Tastatur. Besonders für Leute, die viele Zahlen eintippen müssen, dürfte der integrierte Ziffernblock ein nettes Feature sein.

Mit knapp $60 ist die Klapptastatur noch in einem akzeptablen Preisrahmen. Zu haben ist das Matias Folding Keyboard ab Mitte Dezember.

[Matias via OhGizmo!]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!