27.02.10

Marvel Keyboards: Bunte Comics

Marvel Keyboard - Auffällig bunt (Bild: Marvel)

Die Keyboards mit Marvel Motiven dürften Comic-Freunde erfreuen, aber ob sie darüberhinaus Sinn haben, ist eine andere Frage.

Comics haben sich in den letzten 30 Jahren auch in Europa interessant entwickelt. Haben sich früher nur ein paar Nerds für die Erzeugnisse aus dem Hause Marvel interessiert, sind sie heute salonfähig.

Die vielen, mehr oder weniger guten, Verfilmungen der Comics in den letzten Jahrzehnten hat sicher auch geholfen, die Hefte populär zu machen. Die Schnittmenge von Comic-Lesern und Computer-Usern dürfte auch relativ groß sein. Die werden sich über diese Keyboard freuen.

Schön bunt sind sie ja, die Tastaturen, aber die Lesbarkeit der Tasten ist doch etwas eingeschränkt. Die meisten Fans wird das vermutlich nicht interessieren. Deutsprachige User müssen allerdings damit leben, dass es die Keyboards nur im US QWERTY Layout gibt, aber da kann man sich ja mit einer anderen Tastaturbelegung helfen.

Die Tastaturen kosten 50 Dollar, die passende Maus dazu schlägt noch einmal mit 35 Dollar zu Buche. Seine Vorbestellung kann man beim bigbadtoystore abgeben, wo es auch Keyboards mit Star Trek Motiven gibt.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!