18.01.08

Manila Envelope Case: Carry it real!

MacBook Air Manila Envelope

Als Steve Jobs auf der Keynote den Manila-Briefumschlag vom Tisch nahm und das MacBook Air herauszog, war der Effekt um so cooler. Jetzt gibt es die offizielle Tasche in Form eines Briefumschlags.


MacBook Air Manila Envelope

Stilechte Tasche für das MacBook Air: Manila Envelope

Wer sich das MacBook Air kauft muss entweder wirklich mobil arbeiten oder in der Agentur um jeden Preis auffallen. Zum Glück kommt hier unterstützend die neue Manila-Tasche auf den Markt.

 

Die Tasche wird aus 'hochwertigem' (= besonders umweltschädllichem?) Vinyl (= PVC) und fluschig-weichem Vlies hergestellt und sorgt somit, zumindest kosmetisch, für den alltäglichen Schutz der Notebook-Flunder.

Sogar an einen authentischen Verschluss mittels eines kleinen, roten Bändchens wurde gedacht.

Bestellt werden kann das schmucke Case mit "Aha"-Effekt ab sofort für 29,95 US-Dollar bei Manilamac. Das ist doch wirklich geschenkt für einen Briefumschlag mit etwas PVC.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!