24.10.07

Eatmecrunchy - Manche mögen's knusprig

Eat Me Crunchy Bowl

Mit der Müslischüssel EatMeCrunchy bleiben die Frühstückscluster bissfest, ohne trocken zu sein. Ideen gibts...

Eat Me Crunchy Bowl

Morgens, halb neun. Frühstück im Schnelldurchlauf. Kaffee, Müsli, Zeitung. Kaum dass ich mich mal einen Moment länger mit einem interessanten Artikel beschäftige, ist es schon passiert: Die leckeren Frühstücksflocken sind nur noch ein ungenießbarer Brei. So darf der Morgen einfach nicht anfangen!

Im Inneren der Schüssel befindet sich ein speziell designtes Fach, in das sich sehr wohl die Milch verirrt, aber kein Müsli. Meine erste Befürchtung war die große Sauerei, die sich im Fach sammelt. Aber glücklicherweise lässt es sich zur Reinigung entfernen. Puh.

Pro Schüssel muss man etwa 6,50? auf den Tisch legen, ein gar nicht mal so hoher Preis für einen Frühstücksrettervom Format des EatMeCrunchy. Und prima kombinierbar mit einem Müsli nach Wahl.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!