Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

24.05.07

Mäuschen, mach dich frei

Gizoo Wireless Battery Free Mouse

Für viele Computernutzer sind schnurlose Mäuse mit Akku-/Batteriebetrieb kaum noch wegzudenken. Oft genug passiert es einem aber in den ungünstigsten und ungelegensten Momenten, dass plötzlich die Stromversorgung ausfällt, weil die Batterien alle sind.

Gizoo Wireless Battery Free Mouse

Wacom bietet schon seit einer Weile Grafiktabletts mit einer akkulosen Maus an, die aber für den normalen Endverbraucher eher unsinnig und vor allem teuer sind. Gizoo bietet nun eine Maus mit optischem Sensor an, die über eine USB- Mausmatte mit Energie versorgt wird. Kostentechnisch liegt diese Maus ganz klar im erschwinglichen Bereich: Aktuell ist sie für 12,95 Pfund (knapp 19 Euro) zu haben.

Wenn die Computersitzung also mal wieder etwas länger dauert: Keine Sorge, diese Maus wird garantiert nicht kraftlos..

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer