10.01.08

Macworld Keynote Countdown: Partyspaß Keynote Bingo

Bild

Es ist nicht mehr lange bis zur traditionellen Macworld-Keynote von Steve Jobs. Leider ist diese vorhersehbarer als die öfters amüsant abstürzenden Vorführungen seines nun in Rente gegangenen Gegenspielers Bill Gates. neuerdings.com bringt mit dem Keynote-Bingo und einem Trinkspiel allen Jobs-Fans Abwechslung in die Keynote-Party:


Ausdrucken und Stift bereitlegen: Unser Keynote Bingo

Ein beliebtes Spiel der letzten Jahre war das sogenannte ?Keynote Bingo?. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung des bekannten "Bullshit-Bingo", mit Dingen, die Steve Jobs während der Keynote sagen könnte. Wer zuerst vier in einer Reihe hat, gewinnt.

 

Wem das Ganze dann vor lauter Spannung doch aufs Gemüt schlägt, kann sich mit dem Keynote Trinkspiel ruhige Nerven antrinken. Zum Download geht's hier. Aber bitte nicht übertreiben!


Hoch den Humpen: Das Keynote Trinkspiel

[Via Fscklog ]

Best of Keynote Videos

Eine besondere Auswahl der lustigsten Keynote-Videos haben wir hier für euch zusammengestellt, viel Spaß beim Ansehen!

Das auch bei Apple Keynotes nicht immer alles glatt läuft seht ihr hier:

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

Wer schon einmal eine Keynote gesehen hat weiß, was wir meinen:

<flash><http://www.youtube.com/watch?v=r8L39UwOS-Y</flash>

All time favourites von Steve Jobs, er kann es einfach nicht lassen die gleichen Begriffe immer und immer wieder zu sagen:

<flash> www.youtube.com/watch</flash>

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!