04.01.07

Logitech X-240: PC-Lautsprecher und iPod-Dock

Logitech X-240

Logitech hat heute diese Lautsprecher angekündigt und wird sie an der CES in Las Vegas der Öffentlichkeit vorstellen. Beim X-240 Soundsystem sorgen nebst einem 15 Watt Subwoofer zwei 5 Watt Lautsprecher für angebliche "superior audio quality". Ein kleines "Control Center" dient dabei der Steuerung der Lautstärke und verfügt über einen kleinen Clou: dank verschiedenen Aufsätzen, kann man verschiedene MP3-Player (eigentlich nur verschiedene iPod Modelle zumal der Zune in Europa gar nicht erhältlich ist) direkt an die Lautsprecher anschliessen und das Control Center auch gleich als Dock verwenden. Sprich, im Control Center kann man den iPod laden und mit iTunes synchronisieren. So wies in der Pressemitteilung tönt, kann man die Lautsprecher gleichzeitig an den PC und an den iPod anhängen, was sicherlich eine flotte Sache wäre. Schade nur, dass das X-240 ohne Fernbedienung kommt, aber für knapp 40 Euro kann das wohl auch nicht erwarten. In Europa wird das X-240 im Mai auf den Markt kommen.

Weiterführende Links:

Logitech X-240

[via Engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!