09.09.10

Logitech Ultimate Ears 100: Getunt und gestylt

5 Designs für verschiedene Vorlieben stehen bereit

Musik ist dafür da, um genossen zu werden, um individuell genossen zu werden. Zu diesem Zweck hat Logitech neue Ohrhörer lanciert, die nicht nur Umgebungsgeräusche fernhalten, sondern auch in ihrer Optik den Vorlieben des Hörers entsprechen sollen.

5 Designs für verschiedene Vorlieben stehen bereit

Von den neuen Logitech In-Ear-Kopfhörern Logitech Ultimate Ears 100 stehen fünf Designvarianten zur Auswahl, die alle von verschiedenen Musikgenres inspiriert sind. «Viele Künstler, mit denen wir arbeiten, gestalten die Optik ihrer In-Ear-Monitore ganz persönlich, um sie als zusätzliches Ausdrucksmittel zu nutzen», sagt Gabriele Valsecchi von Logitech. Mit den angebotenen Designvarianten könnten die Kunden so eine Verbindung zwischen dem Kopfhörer und ihrer Lieblingsmusik schaffen.

Gleichzeitig prahlt der In-Ear-Kopfhörer mit seiner akustischen Leistung, denn dieser wurde von den gleichen Technikern getunt, die auch für die Feinabstimmung der Bü̈hnen-In-Ear-Monitore von professionellen Künstlern zuständig sind. Die Ultimate Ears 100 überzeugen daher mit beeindruckenden akustischen Eigenschaften und bieten eine Geräuschisolierung von bis zu 24 dB, damit sich die Musik vollkommen ungestört geniessen lässt.Alle 5 Modelle der Ultimate Ears 100 Noise-Isolating Earphones sind ab September 2010 zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von CHF 24.90 in der Schweiz und für knapp 20 Euro in Europa erhältlich. Logitech Ultimate Ears 100

Akustik und Klangqualität haben in der Vergangenheit in verschieden Logitech-Produkten wiederholt überzeugt. Ob aber die angepriesenen fünf Designs wirklich auch den Musikliebhabern entsprechen, wird sich nun ab diesem Monat zeigen. Die ausgewählten grafischen Gestaltungen und die eher knalligen Farben sind gewiss nicht jedermanns Sache und könnten auch schon mal mit dem einen oder anderen Outfit auf Kriegsfuss stehen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!