08.12.07

Logitech FreePulse Drahtlose Kopfhörer für mobile Geräte

Logitech FreePulse

Logitech ist als Funkspezialist für Mäuse und Tastaturen sowie Handy-Headsets durchaus bekannt. Audio-Kopfhörer und -Headsets von Logitech hatten dagegen (wenn auch angenehm lange) Strippen. Mit FreePulse kommt nun ein Bluetooth-Kopfhörer.

Logitech FreePulse
Logitech FreePulse: Kabelsalat adé!

Mit den neuen FreePulse Köpfhörern von Logitech kann man bis zu 10 Meter von seinem MP3-Player Musik drahtlos in bester Qualität hören. Dabei lässt sich die Musik über integrierte Tasten steuern und die Ladeanzeige warnt vor abruptem Verstummen.

Der Adapter wird dabei einfach an einem normalen Klinkenanschluss eingestöpselt und funkt ab diesem Zeitpunkt per Bluetooth 2.0 fröhlich die Musik auf die Stereo-Kopfhörer.

Der Preis wird wahrscheinlich um die 70 ? liegen, allerdings dauert es noch ein wenig bis zum Europastart des Produkts des Schweizer Unternehmens.

Logitech FreePulse

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!