13.09.07

Logitech AudioHub Wummernde Bässe fürs Notebook

Logitech Audio Hub

Logitech ist immer mal wieder gut für eine clevere Idee - und sie haben nicht alle mit Mäusen zu tun (aber sie kosten alle welche). Diesmal nimmt sich die Schweizer Firma mit dem AudioHub unterbeschallter Notebook-Benutzer an. Dabei handelt es sich um ein Lautsprechersystem für Laptops mit total 15Watt Gesamtleistung.

Der Clou: die Lautsprecher werden via USB angeschlossen und dienen auch noch gleich als 3er-USB-Hub (auf Wunsch inklusive Stromversorgung).

 

Die Schiene mit den kleinen Satellitensprecher kann in der Breite verstellt werden und lässt die Töner damit hinter jedem Notebook hervorquietschen. Umso weniger verstehen wir, warum der Subwoofer in den Bildschirmdeckel reinwummert - das scheint nicht wahnsinnig sinnvoll.

 

Das AudioHub soll ab Oktober für circa ?75 in den Regalen stehen.

Logitech AudioHub

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!