07.11.06

Link Zabady - im ganzen Haus TV und DVD schauen

Link Zabady

Mit dem Link Zabady kann man nun auch in der Badewanne TV schauen.

Das Link Zabady besteht nebst dem 7 Zoll TFT Screen aus einem Transmitter, einer Ladestation und einer Fernbedienung. Zuerst gilt es, den Transmitter via S-Video oder Cinch mit dem Gerät seiner Wahl (TV, DVD Player, HD-Recorder ...) zu verbinden. Der Transmitter überträgt dann das Signal via Wireless (a/b/g) auf den Monitor und das Vergnügen nimmt seinen Lauf. Ein in den Monitor eingebauter Li-Ionen-Akku sorgt für circa 2.5h TV-Spass. Da der Monitor spritzwasserfest ist, dürfte es kein Problem darstellen, in der Badewanne oder während dem Abwaschen noch etwas TV zu schauen. Das Link Zabady wird Anfang Dezember in Japan gelauncht und soll dort rund ?460 kosten. Wann und ob das Teil auch hier erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Weiterführende Links:
Link Zabady

[via Engadget]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!