22.05.07

LG's neuester Tropfen: LG Wine

LG Wine SV 300

Nach dem Chocolate, dem Shine und dem Prada präsentiert LG nun das Wine (SV300). Das Einsteigerhandy LG Wine hat jedoch mit dem edlen Traubensaft nicht viel gemeinsam.

Die Handys von LG finde ich irgendwie cool. Schon nur designmässig heben sie sich einfach von den durchschnittlichen Geräten von Sony Ericsson oder Nokia ab und da das Design inzwischen einer der wichtigsten Faktoren ist, erfreuen sich die Handys aus Korea auch einer grossen Beliebtheit. Das erst gerade vorgestellte Klapphandy LG Wine (SV300) wird jedoch kaum an den phänomenalen Erfolg des LG Shine oder des LG Chocolate anknüpfen können (auch wenn es sich wieder einmal mehr um ein sehr schönes Exemplar handelt). Das Display ist mit 2.2 Zoll zwar angenehm gross, mit einer 1.3 Megapixel Kamera gehört das Wine jedoch eher in die Kategorie der Einsteigerhandys. Und sowohl ein MP3-Player als auch eine Sprachauf- zeichnungsfunktion sind heutzutage ja keine Sensation mehr. Obwohl es noch diese Woche für umgerechnet ?240 in die koreanischen Läden kommen soll, sind zur Zeit noch nicht mehr Details verfügbar.

LG Wine SV 300

Added Value:

LG Electronics - Pressemitteilung

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!