20.05.08

Leuchtfinger-Handschuhe: Ziemlich helle Idee

Die leuchtenen handschuhe Flashlight-Gloves

Mit hellen LEDs an den Fingern sieht man besser - das dachten mehrere Gadget-Entwickler, die Handscshuhe mit eingebauten LED-Taschenleuchten auf den Markt brachten.

 

Oft wäre ein bisschen Licht hilfreich. Zum Beispiel, wenn ich spät nachts von der ein oder anderen Party heimkomme und auch ohne Alkoholeinfluss ewig nach dem Schlüsselloch stochern muss. Oder wenn sie in iherer endlos tiefen Handtasche stochert. Dafür gibts jetzt diese Handschuhe:

 

Die LED an den Fingerspitzen wirken wie zehn winzige Taschenleuchten, die immer das im Visier haben, was man grade anfassen will. In den USA hat ein Entwickler die Leuchtfinger sogar patentieren lassen.

Wer sich nicht scheut auszusehen wie E.T. beim "Nach Hause Telefonieren", kann auf dem nächtlichen Heimweg auch Passanten mit den glühenden Fingern erschrecken; aber wer weiß: vielleicht finde ich ja so mein Schlüsselloch schneller. Die Handschuhe kosten rund 30 Euro.


LED Handschuhe

LED-Handschuhe für Jogger, US-Version

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!