Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.09.07

LeSportsac für Technophile

Lesportsac Technofile braun

Lesportsac Technofile braun

Und wieder einmal mehr habe ich das Vergnügen, euch zu einer weiteren Episode von "coole Laptop-Taschen, die nicht wirklich wie Laptop-Taschen aussehen" zu begrüssen. Heutiger Gaststar ist das Label LeSportsac mit seinen auf den Namen Technofile getauften Taschen.

 

Prinzipiell finde ich die Taschen mit ihren teilweise sehr ausgefallenen Designs eine tolle Sache, aber sie kommen mir mit einer Dicke von gut 6cm etwas mager vor. Ich nehme schliesslich jeweils gerne ein Netzteil und eine Wasserflasche mit auf den Weg (aber vielleicht ist ein Netzteil halt eben doch zu spiessig). Ansonsten dürften Notebooks mit bis zu 15.4 Zoll Display problemlos Platz haben.

 

 

Die Taschen kann man für umgerechnet ?70 direkt bei LeSportsac bestellen, doch leider wird die Ware nur innerhalb der USA verschickt.

LeSportsac Technofile

[via Geeksugar]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer