17.03.09

Lenovo Pocket Yoga: Winziges Netbook von Lenovo

Lenovo Pocket Yoga - Luxus Notebook im Anmarsch

Etwas überraschend hat Lenovo mit dem Pocket Yoga ein Netbook für die Hosentasche vorgestellt.

Kleine, schicke Netbooks scheinen ein neuer Trend zu sein. Dell hat eins, Sony mit dem Vaio P auch. Lenovo ist wohl dabei, auch nachzuziehen, auch wenn es bisher nicht mehr als ein paar Fotos gibt. Die sind aber ziemlich beeindruckend

Kein Preis, keine technischen Daten, nur diese Fotos. Lenovo macht es beim Pocket Yoga richtig spannend. Wie man sehen kann, handelt es sich um Studiofotos und vermutlich gibt es bisher nicht mehr als dieses eine Gerät, das eine Studie sein könnte:

 

Warum Lenovo das macht? Zum einen kann schnell prüfen, wie viel Aufmerksamkeit man im Netz erzeugt. Zum anderen macht ein Einsteig in den Luxusmarkt der Notebook durchaus Sinn.

 

Man verbaut zum großen Teilen die Technik der Großserie, packt eine teuere Verpackung drum herum und schon kann man, wie bei Sony, einen exorbitanten Preis verlangen. Aber wie gesagt - noch gibt es von Levono kein Wort darüber, wann das Gerät erscheinen soll.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!