Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

20.11.07

Lenovo i909 NES-Handy Konsole und Telefon

Lenovo i909 Gaming Phone

Jetzt bringt auch Lenovo mit dem i909 ein Mobiltelefon auf den Markt. Es ist weder Gphone noch iPhone, aber wohl ein Lphone.

Lenovo i909 Gaming Phone

Lenovo i909 NES-Handy in Aktion

Die Optik kann sich sehen lassen, und auch das Funktionsspektrum könnte schlechter sein: 2 Megapixel-Kamera, MicroSD-Speicherkartensteckplatz und ein 2,4-Zoll-Display, MP3- und Video-Player und Bonbonlook.

Aber was ist denn jetzt der grosse Kick am Lphone?

 

Was dieses Handy so besonders macht, ist der eingebaute NES-Emulator. Schließt man einen D-Pad-Controller an, kann man daddeln wie in alten Zeiten. Nur kleiner.

Eine hübsche Idee, die momentan leider nur in China zu haben ist.

[via Unwired]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer