24.08.09

Taylor lebensgroßes Heizkissen: Kuschelkissen für Singles

Heizkissen - Für die langen kalten Nächte (Bild: Taylor Gifts)

Noch ist es Sommer, doch man könnte jetzt schon für die kalte Jahreszeit vorsorgen, z.B. mit einem kuscheligen Heizkissen.

Zugegeben: das Heizkissen ist nicht gestern erfunden worden, endlich aber ist es auch für Jüngere geeignet und verliert seinen Oma-Touch. Single im Winter zu sein fällt einem sofort auf: das Bett ist kalt und riesengroß, und es gibt niemand, an den man sich ankuscheln könnte. Wer jetzt schon absehen kann, dass es ihm so ergehen wird oder dass man neben Eisbeinen einschlafen muss, der könnte über das hier vorgestellte Heizkissen in Lebensgröße nachdenken. Allen liierten Frostbeulen sei es auch empfohlen, aber Vorsicht: die nächste Kissenschlacht ums warme Schmusekissen ist dann schon vorprogrammiert. Für rund 100 € kann man sich den wärmenden Bettnachbarn bei Taylor Gifts leisten.

Das Heizkissen bietet zehn verschiedene Heizstufen und hat obendrein noch einen Sleeptimer, damit man nicht die ganze Nacht durchheizen muss. Ein Display ist zu diesem Zweck vorhanden (hintergrundbeleuchtet), es zeigt die aktuelle Heizstufe plus verbleibende Heizzeit an. Die sonstigen Eigenschaften entsprechen denen eines normalen Kissens: hypoallergen, mit einer Polyester Füllung, die sich Ihrer Körperform anpasst.

Wer auf die kuschelige Wärme verzichten kann und einen starken Arm sucht, kann immer noch auf die bekannte Variante des Kissens mit Arm zurückgreifen. Die hat sich in Japan so gut etabliert und verkauft, dass es auch in Europa zum Beispiel über Amazon erhältlich ist. Das oben gezeigte Heizkissen gibt's bei Taylor Gifts.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!