10.05.10

Lebedev Tasse: Ist es noch heiß?

Lebedev Tasse - Schlicht, aber hübsch (Bild: Lebedev)

Die Lebedev Tasse ist das ideale Geschenk für jeden Geek. Temperatur und Füllstand werden mit einer Ladeanzeige anzeigt.

Eine Sache darf auf dem Schreibtisch eines Computer-Geeks nicht fehlen: die Kaffeetasse. Kaffee ist für viele das (Über-) Lebenselexir in den langen Nächten, in denen man programmiert, designt oder einfach durch das Netz surft. Natürlich sollte die Tasse dann auch hübsch sein und ungefähr das widerspiegeln, was der Besitzer so den ganzen Tag macht. Dank Art Lebedev geht das jetzt besonders stylisch.

Art Lebedev kennt man durch die Optimus Tastatur, die zwar viele gerne hätten, deren Preis aber irgendwo zwischen "Lachanfall" und "Unverschämt" liegt. Es geht aber auch günstiger bei Lebedev.

Diese Kaffeetasse verfügt aber nicht über eine revolutionäre Technologie. Tassen, die eine Folie haben welche auf Hitze reagiert, findet man vermutlich mittlerweile auch im Souvenirladen des Vatikans (nicht nachgeschaut)

Dafür sieht sie halt schick aus, und wenn man sein Heißgetränk auch schnell genug leert, dann kann man den Ladebalken schon runterfahren sehen.

Die Tasse kostet 19 Euro und ist im Lebedev-Store zu bekommen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!