20.01.08

Laser Target Alarm Clock: Den Wecker abknallen

Laser Alarm Clock

Mal wieder etwas aus dem Bereich "kreativ Aufwachen": Dieser Wecker lässt sich nur abstellen, wenn man das Bullseye trifft.

Laser Alarm Clock
Kein Wecker für Grobmotoriker und Menschenrechtler

Bei der Laser Target Alarm Clock wird direkt nach dem (gezwungenen) Aufwachen Höchstleistung gefordert. Will man nämlich noch ein paar Minütchen weiterschlafen, findet man zunächst keinen gewohnten Snooze-Button.

 

Anstatt des bekannten Knopfes, welcher im Monat wahrscheinlich von manchem öfter als die Maus gedrückt wird, liegt eine kleine Laserpistole bei. Die einzige Möglichkeit den Wecker zum Verstummen zu bringen ist es nun, exakt den Punkt in der Mitte der Zielscheibe zu treffen.

Je nach Müdigkeit kann dies natürlich dauern. Seine Laserpistole sollte man jedoch bei Misserfolg nicht an die Wand werfen, denn dann wird der kleine Nervtöter wahrscheinlich weiterpiepen, bis die Batterien den Geist aufgeben. Laser Target Alarm Clock

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!